Deine Fähigkeit 

Spirituelle Fähigkeit oder besondere Gabe:


Es gibt Leute, die eine spirituelle Fähigkeit oder eine besondere Gabe haben und sie selber wissen das nicht.

Falls du spürst, du hast irgendwas mit Fähigkeit oder Gabe zu tun oder machst schon in diese Richtung etwas..
Durch einen spirituellen Check-up kann ich deine Fähigkeit oder besondere Gabe aktivieren und ich sage dir welche du hast.
Und falls du schon etwas in dieser Richtung machst, kann ich durch deine Seele deine Fähigkeit oder Gabe erhöhen und wenn deine Seele will, auch erweitern.

 

Ruf mich bitte nur an um einen Termin auszumachen unter:

0173 205 22 55  

Karlsruhe

oder schreib mir einfach eine kurze E-mail:

info@spiritueller-heiler-ali.de

Ohne Hoffnung gibt es kein Morgen 

www.astrolantis.de


www.astrolantis.de





Druckversion | Sitemap
© Spiritueller-heiler-ali